Was sind präperierte Schmetterlinge wert?

3 Antworten

So, da sind wir wieder! Ich habe mir jetzt mal angeschaut was das fuer Tiere sind, dabei habe ich festgestellt dass das, bis auf den Papilio paris hermosanus und den Stichophtalma howpua formosana, Tiere sind die oft verkauft werden. So einen enorm hohen Marktwert koennen sie also nicht haben. Die beiden genannten habe ich mal auf einer Schmetterlingsfarm gesehen. Ich wuerde mir die praeparierten Tiere aufbewahren (So wie sie jetzt sind), wer Weiss wie lange es diese schoenen Tiere auf unserer Welt noch geben wird! Einen Handelswert zu den Tieren kann ich dir leider nicht sagen aber wenn du magst kann ich dir evt. noch die deutschen Namen raussuchen, sofern es einen/welche gibt.

Ich habe jetzt noch mal nachgesehen, aber ich habe lediglich zum  Argyreus  hyperbius h. und zum Papilio paris hermosana einen englischen Namen gefunden. Und zwar Indian Fritillany und Paris Peacock

0

Sammler gibt es für alles und jedes und wert ist es immer soviel, was jemand dafür bereit ist zu bezahlen.

Selbst mit einem Foto kann Dir niemand einen ungefähren Wert nennen.

Ein Bild ist hier nirgendwo zu sehen! Deshalb will ich jetzt mal im Internet nachsehen was das fuer Tiere sind. Ich melde mich dann noch mal.

Ich suche den Wert von zwei Bildern

Es handelt sich um zwei Gemälde von Ferdinand Schauß (Berlin) Ein Bild zeigt Gretel, ein Bild zeigt Hänsel Leider kenne ich mich diesem Bereich gar nicht aus. Wie kann ich feststellen ob es Originale oder Duplikate sind?

Auf einem Bilderrahmen ist auf der Rückseite eine Aufkleber Verein für populäre Kunstpflege Basel, Blumenrain 3

...zur Frage

Was sind die scheine wert (bild)

Hallo , Habe im schrank was gefunden und wollte wissen ob das was wer sein kann

...zur Frage

Wie wehren sich Schmetterlinge?

Hallo :)

Ich werde ein Referat über Schmetterlinge mache und muss wissen wie sie sich wehren.... Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Wie kann man bei Paint.net ein Bild verzerren?

Ich habe ein Foto von einem leeren Bilderrahmen, der schräg auf dem Tisch liegt.

Und ein Foto von einem Bild.

Jetzt will ich das Foto in den Bilderrahmen verschieben, doch dafür muss ich es abschrägen und die Ecken ein bisschen verzerren. Doch wie verzerrt man Bilder in Paint.net ?

...zur Frage

Balkonpflanzen für Schmetterlinge

Welche Balkonpflanzen ziehen die Schmetterlinge an?

...zur Frage

Bringe bei STRÖMBY Bilderrahmen von IKEA die Klammern nicht mehr hinein.

Hallo,

ich habe ein Bild mit dem STRÖMBY Bilderrahmen von IKEA eingerahmt.

Eben merkte ich, dass es etwas schief liegt. Also machte ich den Rahmen wieder auf.

Als ich ihn wieder schließen wollte schaffte ich es bei 3 Seiten die Klammern wieder hineinzustecken und zu verriegeln. Bei der 4 (Stirn) Seite allerdings schaffe ich es nicht mehr. Es scheint, als sei die Lücke zwischen Holz und Rahmen zu klein.

Dies kann aber nicht sein, da die Klammern bereits drin gesteckt haben.

Woran liegt das?

Wo liegt mein Fehler?

Wer hatte das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?