Was sind potentielle (nicht zu stressige) Jobs für Langschläfer?

Kurze Ergänzung: Stress bedeutet für mich, dass drei Leute gleichzeitig was von einem wollen oder, dass man nicht Mal zwischendurch ne kurze Pause machen kann, wenn man die 5-10 Minuten braucht. Schweres Heben, körperliches zähle ich nicht zu stressig...

2 Antworten

Viele Sportvereine suchen für ihre Geschäftsstellen Teilzeitkräfte für den Verwaltungsbereich. Wenn man da etwas verhandelt, kann man auch später anfangen.

Was sind potentielle (nicht zu stressige) Jobs für Langschläfer?

Nachtpförtner im Hotel, Nachtstreife bei einem Sicherheitsunternehmen, Platzanweiser im Kino, …

Alex