Was sind No-Gos für dich in einer Freundschaft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Unzuverlässigkeit
  • Vertrauensbruch
  • religiöser Fanatismus
  • Rechts- oder Linksradikalismus
  • radikaler Querdenker

Hiii,

Ein No go is es,wenn man sich nd auf die Freundin verlassen kann und wenn sie zb.kein Geheimnis für sich behalten kann.Und wenn sie kein Verständnis hat oder man oft angelogen wird.Das sind so No go's.😊

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel wenn ich sagen, bringst du mir einen Kaffee mit und er macht mir statt dessen Pfefferminztee mit Kakaopulver und Milchschaum und ich trinke das dann aus versehen und verbrenne mich weil der Kaffee normal nicht so heiß ist wie frisch aufgebrühtes Teewasser.

Egozentrismus, Respektlosigkeit, Verrat, Neid, Eifersucht, Rücksichtslosigkeit, Verständnislosigkeit, Manipulation, Misstrauen, Heuchelei, Kritikunfähigkeit und Boshaftigkeit.

Wenn man dem anderen nicht vertrauen kann