Was sind mögliche Gründe dafür, dass ein 18-Jähriger sagt, Mädchen x sei „zu flach, um als Mädchen zu gelten“?
So sprach zumindest ein Mitschüler von mir über ein Mädchen aus unserer Stufe. Was ist der „Sinn“ dieser Aussage? Sie bleibt, egal wie sie aussieht, ja ein Mädchen. Auch diese generelle Beurteilung ihres Körpers finde ich irgendwie seltsam. Da habe ich mich auch gefragt, was mich jetzt seine Meinung über andere angeht. Über andere Mitschüler habe ich von ihm auch schon ähnliche Kommentare gehört. Vielleicht kann mir ja jemand so ein Verhalten erklären.
4 Antworten
Was sind mögliche Gründe dafür, dass ein 18-Jähriger sagt, Mädchen x sei „zu flach, um als Mädchen zu gelten“?
Bist du eventuell autistisch veranlagt?
Das ist dummes Gelaber, wie es eben von vielen jungen Männern praktiziert wird. Du musst auf so ein Geschwätz nicht mal etwas antworten. Völlig unreif ist so ein Gehabe. Dieser Junge sollte besser mal aufpassen, dass sein Penis groß genug ist, um als Mann zu gelten. Das hättest du in dem Moment mal sagen können, da hätte er blöd geschaut. Oder sein Ding herausgeholt, das weiß man bei dieser Spezies von Genie nicht genau.
Naja der "Sinn" der Aussage ist wohl, dass ihm die weiblichen vorderen Attribute an Ihr fehlen/optisch zu wenig sind.
Sprüche von unreifen und pubertierenden Jungs mit vermutlich wenig Selbstbewusstsein.
🤟
Selber als Cool und Macker darstellen und sich über andere Lustig machen.
Gelingt ihm aber eher weniger. In meinem LK, in dem wir größtenteils Jungs sind, wird der nur als nervig empfunden. Scheint aber auch schon in der Grundschule so gewesen zu sein. Da fragt man sich nur, warum der aus dem Alter immer noch nicht raus ist.
Tja 🤷 einen in der Art braucht wohl jede Schule....
Aber wenn ihr alle die Schn... voll davon habt, geht doch mal zum Lehrer oder regelt das selber 😌
Das ist dümmliches,unreifes Geschwätz und soll den Zuhörern suggerieren, dass er der richtige Kenner, der Experte ist.
Also einfach ignorieren.
"Sieht aus wie Schneewittchen- hinten kein Arsch, vorne kein' Tittchen! "
Genauso dünmluch- haben wir früher als Kalauer gebracht ( ich auch)
Das ist dümmliches,unreifes Geschwätz und soll den Zuhörern suggerieren, dass er der richtige Kenner, der Experte ist.
Da wirst du wohl recht haben. Der „Experte“, der einen Jungen mit seinem Körperbau wahrscheinlich als „Lauch“ bezeichnen würde.😂
Jungs sind "Augentiere". Das heißt, sie beurteilen die Attraktivität von möglichen Geschlechtspartnerinnen in erster Linie basierend auf optischen Merkmalen und erst danach werden andere Eigenschaften, wie z.B. die Ausstrahlung oder der Charakter mit berücksichtigt.
Der von dir benannte Proband hat scheinbar eine gesteigerte Affinität hin zu Partnerinnen, bei denen die sekundären Geschlechtsmerkmale (die weibliche Brust und das Gesäß) besonders stark ausgeprägt sind. Die von dir genannte Mitschülerin weist dementsprechend zu gering ausgeprägte Geschlechtsmerkmale auf, um vom Probanden als feminin wahrgenommen zu werden.
Warum er dir das gesagt hat? Keine Ahnung. Vielleicht hast du gefragt, auf wen er nen Crush hat und ihr seid irgendwie bei Frau X gelandet?
Der hat bereits eine Freundin.
Warum er dir das gesagt hat? Keine Ahnung. Vielleicht hast du gefragt, auf wen er nen Crush hat und ihr seid irgendwie bei Frau X gelandet?
Nein, wir haben über die Kursfahrt gesprochen, bei der noch ein anderer Kurs mitfährt, in dem dieses Mädchen ist. Ich habe dann nur gesagt, dass ich mich freue, dass dieser Kurs mitfährt, weil darin auch zwei Freunde von mir sind…
Von meiner Seite aus ging das Gespräch also gar nicht in die Richtung, aber er ist dann irgendwie von diesem Thema zu diesem Kommentar gekommen.
Der hat eine Freundin, weshalb ich die Aussage noch weniger verstehe.