Was sind eure Lieblingstiere?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Skorpione 27%
Schnecken 20%
Nacktmulle 20%
Ratte 20%
Spinnen 13%
Kakerlake 0%
Blobfisch 0%

8 Antworten

Ratte

Spinnen sind so süß! Sie haben so süße Augen. Ratten und Hyenen sind aber auch cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren
Nacktmulle

Extrem spannende Tiere, leben in Staaten mit einer Königin, bekommen keinen Krebs, spüren keinen Schmerz und sind manchmal sehr asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag von deiner Liste besonders gerne Nacktmulle- gleichauf mit Schnecken (besonders die mit Haus) und Tigerschnegel...;)

Gefolgt von Ratten - hochintelligente Tierchen !

Ratte

Sie haben ein Fell und sie sind zwar die Ratten der Säugetiere, aber es sind wenigstens Säugetiere.

Nebelparder46  21.01.2024, 12:39

Ich liebe sie!!!

Klar sind sie nicht schön, aber ihre Verhaltensweise ist interessant.
verstehe dich aber gut, wenn du sie nicht magst :)

Ratten mag ich auch.
LG

GeriatrieBiden  21.01.2024, 12:47
@Nebelparder46

Es sind halt Tiere, ihre Zähne und so sehen auch etwas eklig aus.

Wenn mir ein Halbtoter zulaufen würde, würde ich ihn aber wahrscheinlich auch päppeln.

Eichhörnchen finde ich so richtig geil.

Nebelparder46  21.01.2024, 12:49

Die graben mit ihren Zähnen!!

Eichhörnchen mag ich auch.

GeriatrieBiden  21.01.2024, 12:51
@Nebelparder46

Ja, ist schon klar, dass es Nutzen hat.

Es sieht trotzdem nicht gut aus.

Wombats sind auch geil, weil sie so pummelig sind.

Nebelparder46  21.01.2024, 13:29

Wombats haben Würfelformen Kot!!

Sind aber süss.

GeriatrieBiden  21.01.2024, 14:05
@Nebelparder46

ja, ich weiß

weil sie ihn gerne exponiert platzieren, er markiert ihr revier

und so rollt er nicht runter

Die, die man als Haustiere halten kann noch am ehesten.