Was sind ländliche Räume

3 Antworten

Ländliche Räume sind Landschaften ohne Städte und Industrie, also nur Dörfer und in der Regel werden diese auch meist Landwirtschaftlich genutzt.

tupfchen
Fragesteller

Danke :D Und weisst du auch was ich schreiben könnt, also nicht unbedingt auf Griechenland bezogen sondern allgemein?

Das sind einfach Orte auf dem Land... Ein "ländlicher Raum" ist einfach die freie Natur oder Orte, die nur von wenigen Dörfern besiedelt sind...

tupfchen
Fragesteller

Danke :D Und weisst du auch was ich schreiben könnt, also nicht unbedingt auf Griechenland bezogen sondern allgemein?

tupfchen
Fragesteller

Danke :D Und weisst du auch was ich schreiben könnt, also nicht unbedingt auf Griechenland bezogen sondern allgemein?