Was sind gute Reit leggins?

5 Antworten

Unsere Tochter hat welche aus dem Versandhandel, glaub bonprix. Für den Anfang ist das ausreichend. Im Fachhandel gibt es natürlich hochwertiges und Du hast dort auch eine gute Beratung.

Welche, die Dir individuell passen mit Mikrofaserbesatz. Wenn ich ein Modell gut finde, Du aber komplett anders gebaut bist als ich, bringt Dir dieses Modell nichts.

east, teuer aber gut, natürlich nur wenn sie passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Royal Horsemen Reitleggings klasse,haben eine sehr gute Qualität.

Auch wenn jetzt, wie immer die gleichen aufschreien, aber ich trag gerne die Reitleggings von Decatlon.

Der Stoff ist schön fest, die sitzen in der Taille, im Schritt hab ich genug Bewegungsfreiheit und der Besatz klebt nicht.

und sie kosten keine Unmengen an Geld.