was ist besser strumpfhose oder leggins?

Support

Liebe/r sappse,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Strumpfhosen und Leggings haben beide Vor-/Nachteile. Was besser ist oder nicht musst du für dich selbst heraus finden. Man kann auch beides haben, je nachdem zur welcher Kleidung du es kombinieren möchtest oder zu welchen Zweck - kann man mal ne Strumpfhose oder Leggings...anziehen.

Strumpfhosen sind praktisch. Man kann sie in eins anziehen, weniger Sortieren der Wäsche, keine Knubbelbildung, keine Kältebrücken durch Herunterrutschen der Socken, es gibt sie in vielen versch. Ausführungen ....für Jungen, Mädchen, Damen und Herren. Leggings haben den Vorteil, dass mann die Socken frei wählen und bei Bedarf wechseln kann. Wir tragen gerne Strumpfhosen, haben aber auch Leggings. Und was besser ist, kann man nur durch ausprobieren herausfinden. Denn die einen schwören auf Strumpfhosen, andere würden diese nicht anziehen.

Definitiv eine Strumpfhose. Die macht auch längere Beine.

 - (Mode, Strumpfhose, Leggins)

Als Mann Strumpfhosen...?

Hallo Liebe Community,

erst einmal etwas über mich, ich bin 18Jahre alt und lebe derzeitig mit meiner Mutter in einer Wohnung zusammen. Nun naja ich hab mir mal von meiner mum eine Strumpfhose „ausgeliehen“ weil ich eigentlich immer mal wissen wollte, wie sich eine getragen anfühlt... und seit dem trage ich ab und zu mal zuhause eine Strumpfhose aber jetzt meine Probleme... wie kann ich meiner mutter sagen das ich gerne in Strumpfhosen zuhause rumlaufen möchte?

Und naja das würde mich mal interessieren ob das bei frauen auch so ist... ich werde nämlich manchmal etwas erregt wenn ich eine Strumpfhose an hab, erregt das manche frauen auch und tragen manche deswegen so oft welche?

Und jetzt zu meiner letzten frage, sind leggins eigentlich arg eng?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?