Was sind gute Ausreden, das man nerst zur dritten Stunde in die Schule muss?

4 Antworten

Die zwei weiteren Stunden werden dir nicht helfen. Eine Möglichkeit wäre, dass du morgen zum Arzt gehst und dir ein Attest holst. Dann hast du auch mehr Zeit zum Lernen 😉

Ich würde persönlich zur Schule gehen. Das ist zu auffällig

Für die Eltern einfach ehrlich sein dass du lernen musst.

Für die Schule einfach deine Eltern nen Zettel schreiben lassen wo drauf steht das du aus gesundheitlichen Gründen nicht da warst.

Maximator971
Fragesteller

Nur das dumme ist, das ich viel zeit hatte, aber ich habe sie leider nicht richtig genutzt, deshalb wird es schwierig mit dem Zettel

Verschlafen

Aber 2 Stunden vorher noch lernen bringt eh nichts