Was sind für dich persönlich die Vor und Nachteile an Socialmedia?

3 Antworten

Vorteile sind, dass ich mein Hobby oder meine Ansichten dort mit anderen teilen kann.

Der Nachteil für viele ist, dass sie sich leicht mit anderen vergleichen. Der einzige Nachteil für mich sind immer diese ganzen Fake Konten.

Der Nachteil ist, das die menschliche EInbildungskraft eine Bühne kriegt. Und das alles dann aus Einbildung besteht.

Der Vorteil ist, man kann andere schnell erreichen.

Nachteile: Sucht

Vorteile: Vernetzung mit Leuten. Man ist besser erreichbar