Kein Bock mehr auf Socialmedia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die drei von Dir genannten hatte ich noch nie Lust und würde das nicht nutzen, die meiste Zeit davon ist verschwendet oder verbummelt, in der Zeit kann man sich sinnvoll beschäftigen. Solche Seiten machen schnell abhängig und man vernachlässigt seine Interessen.

Wenn ich mal eine Auszeit brauche, schaue ich eine Serie oder beschäftige mich mit Handarbeiten, Fotografieren oder mache Sport.

Wenn Du keine Lust mehr auf die von Dir genannten Seiten hast, dann mache eine Auszeit oder logge Dich dort nicht mehr ein.

Whatsapp finde ich jedenfalls noch sinnvoll, um Kontakt zu Freunden zu halten.

Instagram ist seit es den neuen Algorithmus hat einfach nur schrecklich! Man hat das Gefühl, dass man immer nur die gleichen Bilder angezeigt bekommt.

Von Facebook brauch ich da gar nicht erst anzufangen.

Wenn ihr keine Lust darauf habt, dann lasst es doch einfach. 😅