Was sind eure Ziele in 2022?

15 Antworten

Hallo Finduseli

Ich versuche besser in der Schule zu werden. Meine letzten Schularbeitsnoten waren nicht gerade die besten, Zweier und Dreier.

Andererseits möchte ich mich in meinem Hobby, Tischtennis spielen, verbessern. Da ich jedes Wochenende und Jeden Tag in den Ferien trainiere, bin ich auf dem richtigen Weg.

Und du?

LG

•Sport machen

•viel mehr für Klassenarbeiten lernen

•in die 10. Klasse versetzt werden

•meine Noten verbessern

•versuchen Freunde nicht als erstes anzuschreiben

•positiv bleiben, egal was passiert

•mehr zeichnen/malen

•mehr Disziplin

•gesund bleiben :)

Also ich möchte schwierigere Stücke spielen, beim Klavier und außerdem das Schmettern im Sport Tischtennis lernen. Dann noch selbstbewusster zu werden und meine Meinung zu sagen, ohne die Angst zu haben, dass ich kritisiert werde, weil ich meine Meinung nie sage, aufgrund dieser "Angst".

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Moin,

ich nehme mir nichts vor zum Jahreswechsel (keine guten Vorsätze..)

aber:

  • Überleben
  • Testament weiter machen
  • Patientenverfügung etc. weiter bearbeiten
  • Einige Beschwerde-Schreiben endlich fertig machen
  • Einige gute PC-Games spielen
  • Gas und Stromanbieter wechseln ... (Eigentlich möchte ich das nicht, aber ich werden voraussichtlich dazu gezwungen)

...

Grüße

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel spazieren gehen, ein liebevolles Jahr haben, keine suzidgedanken haben, mehr für die Schule tun, weniger Angst haben, Menschen einfach mal was schenken und mehr Zeit mit meinen Katzen verbringen. Und deine?