Was sind eure Weihnachtstraditionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
total ungleichmäßig chaotisch gewachsen ist und/oder ein bisschen behindert aussieht

Das ist ja süß! So bekommen auch jene eine Chance, die nicht total perfekt sind. Find ich toll!

Ich weiß nicht, ob man es eine Tradition nennen kann, aber bei uns bekamen Haustiere schon immer ebenfalls Geschenke. Auch hübsch eingepackt mit extra Schnur und Schleife zum Spielen (hatten schon immer Katzen) :-)

Littlealien714
Fragesteller

Ja genau das ist unser Ansatz. Das wir extra die "unbeliebten" Bäume kaufen damit die ein genauso schönes Weihnachten kriegen. Das mit den Haustieren ist ja richtig niedlich!!!

Bei uns wird jedes Jahr der Film “Schöne Bescherung”, mit Chevy chase angeschaut und in die Kirche gegangen. Beziehungsweise das Fest als Familie verbringen. https://www.youtube.com/watch?v=ACbZC3_Izns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise