Was sind eure Sexualitäten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Hetero 67%
Bi 15%
Andere 11%
Lesbisch/Schwul 7%

8 Antworten

Andere

Pan-Sexuell ! Zum Glück, weil man so einfach mehr Spaß haben kann im Leben, und darauf kommts ja an ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bi

Joa, bin halt bisexuell

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bisexuell💙💜💖
Bi

Wenn ich jemand attraktiv finde, ist das Geschlecht mir egal...... Hauptsache der Mensch passt auch Menschlich ;-)

Hetero

hatte in meinem ganzen Leben immer nur Sex mit Frauen, und habe und hatte auch noch nie das Verlangen/Wunsch nach etwas anderem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bi

Da mich beide Geschlechter+ Trans interessieren, würde ich sagen*Bi*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung