Eure Meinung zu China?

3 Antworten

Nicht gut und ich möchte wissen was am Platz des himmlischen Friedens passiert ist, ich habe auch mehr als ein Kind und finde Taiwan sollte unabhängig sein.

Hellarmy
Fragesteller

-100000000 Social credits

Wie kannst du es wagen solche Unwahrheiten zu verbreiten

Verunsichert

Die Regierung ist "nachsichtig", aber auch streng. Ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Hellarmy
Fragesteller

Sehr gut, sei ruhig ein sicherer und nicht so zurückhaltend mit guter Kritik

Bild zum Beitrag

China ist ein sehr interessantes und modernes Land mit einer guten Regierung

Und netten Menschen sowie einer starken Armee

 - (Menschen, China)

Hellarmy
Fragesteller

+20 Credits