Was sind eure Meinung nach her die besten Filme??

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt darauf an, was für Genre du bevorzugst, Titel die ich mag:

Ghettogangs, Dead Pool, Hostel,Mirror, und viele weitere Horror Titel, ist Horror was für dich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFAQ
18.06.2017, 00:55

Auf jedenfall, danke 

0

Das ist schwierig zu beantworten und auch Genren- und Geschmacksabhängig.

Jeder wird mit einer unterschiedlichen Messlatte an einen Film herangehen. Außergewöhnlich finde ich Filme wie

- Interception

- Sucker Punch

- Donnie Darko

- Cabin in the Woods

- The Babadook (ja nicht den Kopf bei diesem Film ausschalten!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vorweg: ich bin eine Frau und schau mir keine Filme an wo es bummt und kracht, also keine sience fictions und auch keine Kriegsfilme oder andere Filme wo Gewalt und Action extrem ist. Ich schau aber auf der anderen Seite auch keine Schnulzen und Liebesfilme.

So, hier meine absoluten Lieblingsfilme:

In der Kategorie einfach UR SCHÖN: Grüne Tomaten

(den Film hab ich auf DVD und ich schau ihn so 1x im Jahr, Der ist einfach nur schön zum ansehen. Er handelt von einer Frauenfreundschaft.

In der Kategorie VOLL Spannend:

1.: The others - mit Nicole Kidman

2.: Flight Plan - mega spannend mit Jodie Foster

3.: Panic room - auch sehr spannend, ebenfalls mit Jodie Foster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill Bill, Shaun of the Dead, Ben und Mickey vs the dead, zwei glorreiche Halunken, Fargo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King Arthur

Forrest Gump usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

V wie Vendetta, Crazy Stupid Love, Stolz und Vorurteil, Pretty Woman, nur mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tucker and Dale, Forrest Gump, Gran Torino, Herz aus Stahl, Django Unchained, Undisputed usw. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fight Club
Matrix
Bang Boom Bang
Butterfly Effect
Sin City
Idiocracy
Kingpin
Requiem Fora Dream
Trainspotting
23 - nichts ist so wie es scheint

Wer einen ähnlichen Geschmack hat, findet noch einige mehr auf meiner Seite :)

http://tvdetails.com/gute-filme/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsfilm ist : v wie vendetta.
Ein sehr toller Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man immer wieder sehen kann, ohne zu gähnen?
Apocalypse Now
Some Like it Hot
Le Chat
Herr der Ringe II

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lieber Serien ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadpool,Fack ju Goehte, Ziemlich beste Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hangover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?