Schlimm wenn ich mich für die Titanic interessiere?

6 Antworten

Du denkst wahrscheinlich es ist seltsam, weil es viele Tote gab oder woran liegt das? Ist aber gar nicht komisch. Es ist ein historisches Ereignis, über das man viel lernen kann und auch interessant ist. Muss man ja nicht gut finden. Ich zum Beispiel interessiere mich sehr für den zweiten Weltkrieg. Es war grausam, was passiert ist, trotzdem finde ich es spannend. Ist gar nicht komisch.

Viele Grüße:)

Ich finde es auch faszinierend :) Den Film muss ich zwar nicht unbedingt jeden Tag schauen :P aber bei einer Doku bin ich immer dabei ^^

MagicOfArt  06.09.2020, 00:05

Aber wieso denkst du, das könnte komisch sein?

  1. Fragen über die TITANIC werden hier öfter gestellt. Das ist also ein Thema, was auch heute noch viele Menschen interessiert
  2. Welchen Film zur TITANIC meinst du? Die langweilige Liebesschnulze mit DiCaprio? Es gibt zahlreiche Filme dazu, der o.g. ist dabei nicht der beste
  3. Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass das Interesse an dem Schiff seltsam oder ähnliches wäre

Wieso schlimm? Ich interessiere mich auch SEHR für das Schiff und weiß schon fast alles Aber man Lernt ja auch immer dazu ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist doch komplett normal und menschlich :)