Was sind eure Lieblingstiere und warum?
Ich habe irgendwie kein Lieblingstier aber unter anderem Mag ich schlangen und Katzen sehr sehr gerne.
12 Antworten
Ich hab auch kein Lieblingstier.
Ich hatte mal eine Katze. Die habe ich nach längerer Zeit endlich mögen - sie hat sich bei mir so ein geschleimt, dass ich gar nicht mehr dran vorbei kam, sie gern zu haben.
Einen Hund hatte ich auch mal.
Aber so richtig ein Lieblingstier, dass ich jetzt sage, meine Lieblingstiere sind Koalas oder Fische oder SO-NEIN, das habe ich NICHT.
Bärtierchen. Sind nicht zu groß, nerven nicht rum und wenn man mal ein paar Wochen das Füttern vergisst ist das auch kein Problem.
Eigentlich mag ich alle Tiere.
Aber meine Favoriten sind derzeit tatsächlich Esel.
Sie sind intelligenter als Pferde, nicht so unterwürfig wie Hunde und verschmust wie Katzen.
Einem Esel befiehlt man nichts. Man bittet ihn.
Erdmännchen!!!!
Ich kann den Kleinen stundenlang zuschauen. Hatte sogar schon mal für ein Jahr eine Patenschaft in einem Tierpark. Leider kam dann Corona und ich durfte die Fütterung, die zu der Patenschaft gehörte, leider nicht im Gehege direkt miterleben. Trotzdem sind das schon immer meine Lieblingstierchen. Katzen und Hunde, klar, mag ich auch. Aber Erdmännchen sind meine Favoriten.
Hallo bb17aa.
Ich liebe alle Tiere, aber ganz besonders Katzen.
💕liche Grüße Sternchen