Was sind eure Lieblingssprüche oder Zitate?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Behandle einen Menschen wie er ist und du machst ihn schlechter. Behandle einen Menschen wie er sein kann und du machst ihn damit besser.-

-Nicht was du bist, ist, was dich ehrt. Wie du es bist, bestimmt deinen Wert.-

-Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.-

-Don't waste your time looking back, you're not going that way.-

-If you can not do great things, do small things in a great way.-

•Wenn du weitermachst, wirst du es nicht bereuen.

Wenn du aufgibst, wirst du es bereuen.

•Es ist in Ordnung, Angst zu haben, aber du musst da rausgehen, dich öffnen, lieben, Fehler machen, lernen, stärker werden und wieder von vorne anfangen.

•Wachstum kann schmerzhaft sein, Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts ist so schmerzhaft, wie dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.

•Ergebnisse entstehen im Laufe der Zeit, nicht über Nacht.

Arbeite hart, bleib konsequent und hab Geduld.

•Das Geheimnis hinter dem Glücklichsein ist, zu akzeptieren, wo man im Leben steht und das Beste aus jedem Tag zu machen.

•Ich hasste jede Minute des Trainings, aber ich sagte: "Hör nicht auf.

Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."

•Wenn du müde wirst, lerne, dich auszuruhen und nicht aufzugeben.

•Entfernung kann dir helfen, zu erkennen, wer es wert ist, behalten zu werden und wen du gehen lassen kannst.

•Es geht nicht um Perfektion. Es geht um Anstrengung. Und wenn du diese Anstrengung in dein Leben einbringst - und zwar jeden Tag

-, dann geschieht Veränderung. So entsteht Veränderung. Mach weiter, denk daran, warum du angefangen hast.

•Beständigkeit ist wichtiger als Perfektion.

•Verliebe dich in den Prozess, die beste Version deiner selbst zu werden

•Wenn du aufgeben willst, erinnere dich daran, warum du angefangen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm.

Manch einer wird erst dann mutig wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

Wer immer nur tut was er kann, bleibt das was er schon ist.

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Ghandi

Die Menschen ziehen es vor sich durch Lob ruinieren zu lassen, als sich durch Kritik antreiben/aufbauen zu lassen.

Ein Tag mit einem großen Meister zu arbeiten ist weit mehr wert als immer allein zu üben.

Die Schildkröte ist nicht so schnell wie der Hase, aber sie kennt den Weg besser.

Sag immer was wahr ist, aber nicht alles was wahr ist sollte gesagt werden.

Bevor du handelst, befreie dich von Zweifeln.

Vertraue eher dem der die Wahrheit sucht, als dem der glaubt die Wahrheit gefunden zu haben.

Die Fähigkeit "Nein" zu sagen ist der erste Schritt auf dem Weg zur Freiheit.

Es ist vernünftiger Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen das die Flut Vernunft annimmt.

Et ab hoste doceri - Auch vom Feind soll man lernen. Römische Weisheit

Immer ins Licht blicken und im Zweifel auch darauf zulaufen .

Es ist nicht wichtig zu gewinnen, es ist wichtig nicht zu verlieren.

Fürchte nicht den Mann der 1000 Techniken kann. Fürchte den Mann der eine Technik 1000 mal trainiert hat.

Die Schakale heulen auf der Fährte des Tigers, aber der Tiger heult nicht zurück.

Es gibt nur einen Weg der beste Kämpfer zu werden, nie verlieren!

Tough people are not built in easy situations.

You don't stop when you are tired, you stop when you are done.

You're not bound to an identity.

The past does not equal the future.

Perfektionisten verlieren sich schnell in unwichtigen Details.

Don't be emotional, just be practical.

Jeder wird dich irgendwann verlassen, nur wie schnell es passiert, unterscheidet sich.

Consistency Is Key!

„Achte auf Deine Gedanken. Sie sind der Anfang Deiner Taten.” (Salvador Dali)

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.” (Benjamin Franklin)

„Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.” (Artur Schopenhauer)

„Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.” (Jean-Paul Sartre)

Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.” (Jean de la Fontaine)