Was sind eure Lebensziele?

6 Antworten

Weiter zu kommen in meiner Selbstständigkeit und meinen Beruf zu perfektionieren.

Viel die Welt zu bereisen.

Meinen Vater das doppelte zurückgeben und ihn ein Haus zu kaufen wo er in Ruhe altern kann ohne Probleme, denn ohne seine Unterstützung wäre ich nie so weit gekommen

Irgendwann auszuwandern und Immobilien zu besitzen/vermieten.

Und erst wenn das alles steht, eine Familie zu gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salve!

Mein Ziel ist es ein richtiger Hyperglot zu werden, bis jetzt kann ich aber leider nur so viele Sprachen, dass es für Polyglot reicht. Ich muss noch zwei oder drei lernen, dann wäre ich auch Hyperglot. Das ist eins meiner größten Ziele. Sonst würde ich gerne alle Orte bereisen, die ich gerne mal bereisen möchte.

Mvh

Endlich zu erfahren, was die Welt im Innersten zusammenhält.

Und was das Ganze eigentlich soll.

Würde mir endlich mal jemand meine Mission erklären?

Ich würde gern eine Spur hinterlassen. Keine Schmierspur, sondern etwas Berührendes zum Berühren oder in den Köpfen.

Mehr als ein Tritt gegen den Erdball wird es nicht werden, insofern ist man eben nur Beobachter, aber mit etwas Magie entfacht man vielleicht ein Lauffeuer.

Ich habe mein Hauptziel schon erreicht. Mit Geld besser umgehen zu können und einen Beruf zu finden, der zu mir passt UND Spaß macht.

Einen Mann finden, der mich unterhält und Hausfrau zu sein. Am besten hat der Mann Katzen als Haustiere. Mein nächstes Ziel ist es auch endlich meine Jungfräulichkeit zu verlieren.

weisserbueffel  18.02.2024, 11:24

Huhu dein nächstes Ziel übernehme ich auch sehr gerne :)