Was sind eure Intentionen dabei (Männer)??

7 Antworten

Kommt drauf an,
wenn ich denke, dass die Person im Straßenverkehr mir mein Vorrecht entnommen hat, dann ist Verdutzung meine Intention.

Wenn ich mich Frage, warum die Person hinter mir herläuft, Interesse.

Wenn ich die Person meine zu kennen, und ich erstmal schauen will, Wiedererkennung.

Gibt verschiedene Gründe.

Ich klotze normalerweise nicht aber manchmal sieht man einfach einen Menschen den man total interessant findet und dann schaut man ihn einfach zu gern an

"Das ist ja eine pralle Maus. Wer ist das denn? Wo kommt sie denn her und warum geht sie wieder weg? Hm. Hoffentlich hat sie keinen Penis. Nochmal gucken. Mh, okay glaube nicht. Hat sie einen Ehering? Ach jetzt ist sie schon so weit weg und ich hab meine Brille im Auto liegen lassen. Meine Güte. Seh ich es vielleicht noch. Hm, ne das wird nix. Huch. Jetzt bin ich doch fast gegen die Laterne gelaufen. Vielleicht hinterlasse mal meine Telefonnum...Handy klingelt. Ach mist, wer ruft denn jetzt an? Da muss ich rangehen. *Telefon aufgelegt* Scheiße, jetzt ist sie weggelaufen. Wo wollte ich denn jetzt eigentlich hin gehen. Ach ja in den Baumarkt."

Ungefähr so ist es. 😁

Meistens habe ich dann Interesse an einer Frau und schau ob sie auch Interessiert guckt.