Was sind eure Hobbys?

4 Antworten

Hi

Theater spielen, Flöten, Lesen, Geschichten schreiben, Schwimmen, Sanitäterdienst (Schule aber man opfert viel Zeit dafür) Turnen, Zeichnen und Chor

Zur Zeit vor allem Fußball, Videospiele und zeichnen. Sonst höre ich noch extrem viel Musik aber weiß nicht ob du dass als Hobby zählen würdest

Zeichnen, Karten sammeln, Videospiele spielen, lesen, Musik hören. Nichts besonderes

Schießen, segeln , Motorrad fahren, Windmühlen / Halloween-Vogelhäuser / Salutkanonen bauen, historische Festungen besuchen und erkunden, Feuerwehr und wildcampen.