Was sind eure Erfahrungen mit Qatar Airways?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau ist zuletzt mit Qatar geflogen und hat nur davon geschwärmt. Sie zieht die Fluglinie sogar Thai Airways gegenüber vor, das will was heissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir sind auch schon Berlin - Doha - Bangkok geflogen mit Qatar. Waren sehr zufrieden. Und in Doha in der Business-Lounge, traumhaft, die beste Business-Lounge, die wir je erlebt haben.

Die airline selbst wird eigentlich unseres Erachtens auf dem Flug nach Bangkok nur noch von Swiss übertroffen.

Allerdings: Vergleich nur jeweils die Business-Class. Aber sicherlich auch auf economy übertragbar.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Besser geht es nicht!

Pünktlichkeit, Komfort, Service, Freundlichkeit - alles top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zigmal mit Qatar-Airline geflogen. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung