Was sind eure 3 größten Wünsche?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy meine süße! 🤗😘💋

Meine 3 größten Wünsche sind folgende:

  • Dich mal zu treffen
  • Mit dir zusammen zu ziehen
  • Ein schönes und glückliches Leben mir dir und eine Familie gründen

Ganz LG Dein Schatz 😍💖❤️❤️🥰😘💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben! ❤️😁

Hi ! :)

In meinem Leben möchte ich diese folgenden Ziele erreichen, die zu meiner Auswahl stehen. 😊😁

  • Finanziell frei, bzw. unabhängig sein
  • Einen guten Job im Musikbereich finden, obwohl ich von meiner Familie davor verboten werde
  • Einen guten Wohnort in Deutschland finden

Selbstverständlich kann ich alle dieser Ziele bestätigen, insbesondere mit dem dritten. Obwohl ich stolz darauf bin, Philippiner zu sein, finden einige Familien es einfach anstrengend, um zu versuchen, ausreichenden Platz fürs Leben zu finden. 🙄. In Manila ( die Hauptstadt ) wohnen mehr als ca. 15 bis 20 Millionen Einwöhnern, weswegen es mir besser wäre, einfach nach Deutschland umzuziehen. 😄

also, ich finde es gibt unterschiede bei "Träumen". Die erste "Art" ist etwas sachliches, wie zum beispiel eine gitarre, ein ticket, bücher etc. Die zweite ist soetwas wie, dass alle gesund bleiben, kein krieg usw. :)

Deswegen teile ich das jetzt einfach mal, ich hoffe das ist ok ;)

Meine "sachlichen" wünsche/träume sind:

-Auf konzerte von Stray kids und blackpink gehen!

-Nach Asien/korea (sowas in der art) reisen, ich liebe die Kultur, das essen und so und würde supergerne mal dorthin :D

-Eine katze als haustier, liebe katzen *haha*

Die andere "art": ;)

-Kein krieg, niemand muss leiden

-Gesundheit

-Klimawandel wird gestoppt

lg Straykidsfan:)

Endlich mit meiner Seelenpartnerin zusammen sein können und das verwirklichen, was mich geistig ausmacht. Sind zwar nur zwei Wünsche, aber dafür sind sie mir umso wichtiger, insbesondere schon der erstgenannte davon, denn in Folge des ersten wird sich im Laufe der Zeit auch der zweite erfüllen. Das mag merkwürdig erscheinen, ist aber so.

Meine 3 größten Wünsche sind:

  • immer gesund bleiben und nie krank werden 🧬
  • dass meine Eltern lange leben und ihnen nichts schlimmes passiert 👪
  • niemals meine Freunde verlieren 🤗

MaikeHamster
Fragesteller

sind sehr schöne wünsche😉😊🤍