was sind Eigenschaften?

7 Antworten

Eigenschaften drücken aus wie etwas ist. Charakter bei Menschen, Aussehen oder wie sich etwas anfühlt, ob man etwas kann oder nicht. Das sind alles Eigenschaften.

Kurz: Eigenschaften beschreiben wie etwas ist oder wie sich etwas verhält.

Der jeweiligen Person eigene Persönlichkeitsmerkmale.

ein mensch hat eigenschaften ein element auch... metalle haben die eigenschaft eines metallenes glanzes... man kann sie erhitzen... eigenschaften machen die dinge und menschen einzigartig. eigenschaft4n beschreiben wie etwas ist...

Jedes Lebewesen hat Eigenschaften. Es sind 'Dinge , die jemanden auszeichnen.