Was sind diese Punkte auf meiner handinnenfläche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das könnte ein Ausschlag sein oder nur ein Stich sorry kann das nicht beurteilen aber glaube das könnte ein Ausschlag sein .Sicher weiss das ein anderer Gutefrage Nutzer .

Ich denke keine Stiche oder Bisse. Bei mir sind es immer "stresspusteln", also psychosomatisch bei Hektik. Jucken, und wenn ich sie öffne, schere, aufbeissen, aufstechen., dann kommt klare Flüssigkeit heraus, heilt dann aber recht schnell.