Was sind die wichtigsten Dinge im Leben?

13 Antworten

Okey dieses thema ist schon veraltet aber gut.... Nach reiflicher ueberlegung denke ich das Allgemeine miteinander und die harmonie mit allem und jedem...ob es nun ein baum ist oder ein stein; ein mensch oder ein fluss; das meer oder der garten; man sollte nicht einfach nur leben, man muss alles intensiv fuehlen, egal ob geschlechtsverkehr oder eine tafel schokolade, das ist die grundlage allen lebenswerten lebens

gesundheit natürlich, darauf baut alles auf. dann liebe und zufridenheit/glück.

also ist das leben eines ungesunden menschen weniger sinnvoll / lebenswert?

0

Dankbarkeit! !Und ausserdem: Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind!

Was waren die wichtigsten Dinge im Leben von Leonardo da Vinci?

Hey,

ich hab schon im Internet geguckt, aber da gibt es nur so ganz lange Texte zur Biographie von Leonardo da Vinci und ich wollte euch alle mal Fragen ob ihr ganz knapp ein paar WICHTIGE Dinge aus seinem Leben wisst.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was sind eigentlich die 5 wichtigsten Dinge im Leben?

...zur Frage

Was sind für euch die drei wichtigsten Dinge im Leben?

Ich denke zur Zeit viel übers Leben nach und wollte nun wissen, was ihr denn so am Wichtigsten findet. Sport? Freunde? Beziehung? Geld? Spaß?

...zur Frage

Menschen sind so unerfüllt, warum?

Ist ein Leben außerhalb der Unerfülltheit dauerhaft möglich?

...zur Frage

Kommt ihr mit dem Gedanken klar, dass ihr irgendwann sterben werdet und alles einfach vorbei ist?

Ich mache mir schon seit einer ganzen Weile Gedanken über das, was uns alltäglich eingeredet wird, dass wir irgendwann einfach sterben und alles vorbei ist. Kein Schöpfer, kein Sinn, kein Ziel... Einem wird oft gesagt, dass man beruflich erfolgreich sein soll, aber Geld ist vergänglich. Was soll das denn nur für ein Ziel im Leben sein... Selbst eine Familie, egal wie viel Freude man mit ihr haben könnte wird auch irgendwann weg sein. Wenn ihr darüber nachdenkt... glaubt ihr dann nicht, dass das alles was uns gesagt wird vielleicht nicht stimmt? Kriegt ihr nicht den Willen nach der Wahrheit zu suchen? Ich fühle mich oft wie der einzige Mensch unter Robotern...

...zur Frage

Wie viel Geld musst du monatlich verdienen, damit du glücklich bist?

Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist es glücklich zu sein. Doch bei jedem wird Glück anders definiert. Wie viel Geld benötigst du für ein komplett sorgenfreies Leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?