Was sind die Nachteile davon, den Browserverlauf und YouTube Verlauf zu löschen?
Bleibt Werbung noch die gleiche? Will es eben einfach mal löschen, für die USA, Flughafen Kontrolle.
3 Antworten
Automatisches Ausfüllen des Links ist dann nicht mehr möglich. Man muss also häufig genutzte Websites immer mit dem kompletten Link suchen.
Ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis meinen Browserverlauf zu löschen und auch nicht meinen Verlauf in der YouTube App. Aber danke für deine Frage! Mein YouTube-Verlauf geht bis in den September 2010 zurück! Alter Schwede, fast 15 Jahre YouTube-Verlauf, da wird man ja fast sentimental ;-) Leider sind die Titel der mittlerweile gelöschten Videos nicht mehr mit angegeben, nur noch die alten Links, die ja nicht mehr funktionieren.
Werbung sehe ich keine, denn ich benutze Werbeblocker schon seit den Zeiten, bevor es den Mozilla Firefox gab.
Und für deine Reise brauchst du da gar nicht dran rumschrauben, denn es werden bei weniger als 0,01 Prozent der Leute, die da reinfliegen, die Handys durchsucht. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
Dann kann man eben nicht sehen, welche Webseiten man besucht hat. Vielleicht möchte man das wissen.