Löscht CCleaner meinen Youtube-Verlauf?

4 Antworten

Der Browser-Verlauf ist auf deinem PC, der wird wenn du es auswählst gelöscht. Der YouTube-Verlauf wird nur gelöscht wenn du nicht angemeldet bist. Sobald du angemeldet bist wird das an dein Google-Konto gebunden und dort abgespeichert, sodass du den Verlauf auch auf z.B. deinem Handy oder einem anderen Gerät einsehen kannst.

du kannst beim ccleaner einstellen, was er alles bereinigen soll. ccleaner löscht KEINEN youtube verlauf

Nein, der YT-Verlauf ist an deinen Account gebunden.