Nachhaltig den Verlauf im Handy löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich Browserverlauf die anderen sind Optional. Ich würde dir nicht Empfehlen die gespeicherten Passwörter zu löschen und auch nicht die Autofill Formulare weil sonst musst du die immer wieder eingeben. Den Rest kannst du wegmachen musst du aber nicht. Wenn du den Browserverlauf löschst dann reicht das.

Und was ist mit den websitedaten???

0
@Gimpelchen

Ist auch nicht wichtig musst du aber nicht löschen. Websitedaten sind glaube ich nur gespeicherte Daten heißt also z.B. das du bei Youtube abgemeldet wirst aber du kannst dich ja wieder anmelden

0

Möchtest Du das Telefon an jemand anderen weitergeben? Dann könntest Du es auch auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Einstellungen - Sichern und zurücksetzen und dann 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Android).

Navigiere in den Einstellungen zu deinem handy-Browser und dann heißt der Punkt je nach Handy und Anbieter Verlauf und Websitedaten löschen. Optional kannst du dann auch Cookies und Passwörter löschen. Grüße

Was möchtest Du wissen?