Was sind die langweiligsten Länder der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich binschon ein bischen herumgekommen: neben West-, Sued-, Nordeuropa war ich in Russland, Weissrussland, Ukraine, Kasachstan, Sibirien usw. Langweilig war es nirgendwo. Im Vatikan war und ist auch was los.

Danke.

Die gibt es nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vielfältiges auch kontroverses Medieninteresse & Studium

Es gibt für mich kein langweiliges Land, da alles für mich Neuland ist. Neuland = automatisch interessant.

Lg