Was sind die Gründe?

3 Antworten

Das ist doch der Sinn einer Kennlernphase das man sich trifft und somit muss man auch danach fragen.

Übrigens ein kleiner Funfact für dich: Das Wort "frägt" gibt es nicht, das macht einen aggressiv.

Lalala421
Fragesteller

Übrigens ein kleiner Funfact für dich: Das Wort "frägt" gibt es nicht, das macht einen aggressiv was meinst damit ?

Es ist doch nicht ungewöhnlich wenn einem jemand gefällt,dass man sich auch sehen will und das so oft wie möglich.Ich sehe darin nur sein Interesse an deiner Person.Viel Glück und frohe Ostern.

Lalala421
Fragesteller

Ja du hast recht das erste Mal dass ich ihn gesehen habe ist der extra zu meinem Stand rüber gekommen um sein Geld zu wechseln ich drehte mich um und fahre schon dabei mich die Ganzheit anzuschauen und träume sehr tief in die Augen und lächelte, es war Liebe auf den ersten Blick dann ging ich öfters wieder bei ihm einkaufen wir redeten Und er fragte mich nach meiner Nummer dann ruft er mich an und dann fragte er mich als wir geschrieben haben wie es denn wäre wenn wir uns sehen ich sagte klar also machten wir was aus. Bald treffen wir uns.

Lalala421
Fragesteller

Ja du hast recht das erste Mal dass ich ihn gesehen habe ist der extra zu meinem Stand rüber gekommen um sein Geld zu wechseln ich drehte mich um und er war die ganze Zeit schon dabei mich anzuschauen, sehr tief in die Augen und lächelte, es war Liebe auf den ersten Blick. dann ging ich öfters wieder bei ihm einkaufen wir redeten Und er fragte mich nach meiner Nummer dann ruft er mich an und dann fragte er mich als wir geschrieben haben wie es denn wäre wenn wir uns sehen ich sagte klar also machten wir was aus. Bald treffen wir uns.

Fuchs444  17.04.2022, 00:42
@Lalala421

Oho,man merkt,du bist verknallt bis über beide Ohren.Woran ich das merke?Weil ich deinen Kommentar gleich 2 x bekommen habe.Aber ist schon OK und viel Erfolg.

Ich dachte immer Treffen gehören zur Kennenlerphase dazu, denn wie will man sie kennenlernen wenn man sich nicht trifft?

Lalala421
Fragesteller

Haben uns vorher schon gesehen und geredet so habe ich ihn kennengelernt.

Goofiee  17.04.2022, 02:38
@Lalala421

Ja, ne kennenlernen auf einer etwas anderen Basis als sich kurz mal zu begegnen.

Lalala421
Fragesteller
@Goofiee

Ja stimmt gehört dazu, aber würde trotzdem gerne wissen welche Gründe es sind das ein Mann sagt er würde gerne diese Frau treffen.

Goofiee  17.04.2022, 02:40
@Lalala421

um herauszufinden ob man die Person auch im realen Leben einem imponiert.

Goofiee  17.04.2022, 02:43
@Lalala421

gefällt, ob es harmoniert. Aber wenn du bei der Frage sich zu Treffen so viele Gragezeichen im Kopf hast, solltest du es lieber sein lassen :)