Was sind die besten Wattpad Storys?

4 Antworten

Also ich lese Hautsächlich ff und ich weiß nicht ob du die gar nicht magst oder das eben auf die schlechten bezogen war aber schau mal hier vorbei:

https://www.wattpad.com/262499911-when-hermione-fights-the-fight

ist im hp fandom und wenn es dir gefällt kannst du sie auf ff.de weiterlesen da hat die Story 666Kapitel ein Link ist da auch auf Wattpad :)

Das ist meine Lieblingsgeschichte und ich kann sie dir nur ans Herz legen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Worüber lesen Sie denn gerne FFs? Vielleicht kenne ich ja ein paar gute zu Filmen/Büchern die Sie mögen.

Wenn Sie "Die drei Musketiere" mögen, also den Film von 2011, dann kann ich Ihnen die Story "Wiedersehen (Die drei Musketiere FF" von YourStory-Is-MyStory empfehlen. In dem Bereich gibt es leider nicht viele gute Storys und diese finde ich sogar ganz schön geschrieben.

Fotomaedle
Fragesteller

Dankeschön aber ich habe damit gemeint das es nur FF gibt und ich die nicht sonderlich gerne mag - entschuldige falls das falsch rüber kam.

Also ich habe jetzt zwei neue Geschichten angefangen zu schreiben, die mir persönlich sehr gefallen.

Ich selber komme überhaupt nicht klar mit den meist tausend Rechtschreibfehlern und den Hauptcharakteren die immer so „schön“ sind und die jeder haben will. Also diese Masse an Surrealismus.

Ich kann dir „The Way I love you - Nichts kommt zwischen uns“ (readingggwaattpadd) empfehlen. Da geht es um verschiedene Teenager die halt ihr Leben leben und teilweise psychische Probleme haben, etc. Aber vor allem geht es um Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, falls du noch welche brauchst, ich habe viele Harry Potter FFs im Angebot, hauptsächlich Rumtreiber und Fred und George :D guck einfach hier vorbei "Bei Beste Bücher" Falls dich das nicht so anspricht, kann ja vielleicht jemand anderes die gebrauchen :))

Emmi_8978 (Mein Watty name )