Was sind die besten Spots in Prag?

2 Antworten

Die wichtigsten Sachen sieht man automatisch: die Karlsbrücke: auf der kleinseite der Radschin und das golden Gässchen, dazu Schweiks Kneipe..

Dann der Markt mit der Uhr, das jüdische Viertel, der Wenzelsplatz... Immer dabei: irgendeine der vielen Galerien, je nach Geschmack. Und in einer der vielen Kirchen ein Konzert hören...

#VisitCzechia Tips sind dort... ich hab die Kneipenszene dort sehr zu schätzen gewusst und die Scherenschnitttheater leider ausgelassen:::