Prag Tickets kaufen mit Karte?

3 Antworten

Versuch es am besten mit Bargeld

nonow99
Fragesteller

Das wird schwer wir wechseln ja erst dort das Geld und müssen erstmal bahn fahren

nonow99
Fragesteller
@janvalperz

Kann ich aber machen wir nicht die kurse sind hier schrecklich

In Prag können Sie Tagestickets an den meisten Fahrkartenautomaten mit Kreditkarte oder Debitkarte kaufen. Es gibt jedoch auch einige Fahrkartenautomaten, die nur Bargeld akzeptieren, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Bargeld bei sich haben, falls Sie an einem solchen Automaten kaufen müssen.

Es ist auch möglich, Tagestickets online oder in einem Reisebüro zu kaufen. In diesem Fall können Sie in der Regel mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob ein bestimmter Fahrkartenautomat Karten akzeptiert, können Sie immer ein Mitarbeiter des öffentlichen Verkehrs fragen, der Ihnen weitere Informationen geben kann.

Die Tagestickets kannst du auch in den Straßenbahnen und U-Bahnen kaufen, sogar nur mit Zahlkarte oder vorher online. Im Bahnhof natürlich auch. Da wird viel mit Karte bezahlt.