Kann man in Prag viel mit einer Kreditkarte zahlen?

2 Antworten

Hey

also in Regel ist es so, dass man mittlerweile fast in jedem Restaurant mit Karte bezahlen kann. In den aller wenigsten Fällen ist Kartenzahlung nicht möglich. Deswegen ist Bargeld nicht zwingend nötig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
e19981
Fragesteller

Vielen dank:)

Ja, man kann fast überall mit Kreditkarte zahlen. Dennoch würde ich einen gewissen Betrag an Bargeld dabei haben. Den bekommst du kostengünstig an Automaten. Oder an der Wechselstube in der narodni trida Straße unweit vom Wenzelsplatz. Eine andere Möglichkeit, an tschechische Kronen zu kommen, ist im Supermarkt mit Euro zu bezahlen. Dann bekommt man Kronen zurück. Allerdings ist der Wechselkurs ist dann meist sehr schlecht.