Prag ticket kaufen?

1 Antwort

Ja, du kannst 72-Stunden-Tickets für den öffentlichen Verkehr in Prag online kaufen. Es ist wichtig, eine seriöse Website zu wählen, um sicherzustellen, dass deine Transaktion sicher ist. Hast du die offizielle Website der Verkehrsbetriebe in Prag überprüft? Das wäre eine vertrauenswürdige Quelle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
Gutefrage178
Fragesteller

Hallo,

Könnten Sie mir so eine Seite als Link schicken?

Gutefrage178
Fragesteller
@SimonVienna96

Vielen Dank! Get your guide ist mir leider persönlich zu teuer und bei dem zweiten Link die Tickets was ich gerne eigentlich benutzten würde, steht dass es keine elektronische Form gibt