Was sind die besten Dinge die man im Internet tun kann?

3 Antworten

Gib doch mal bei Google die Namen deiner ehemaligen Klassenkameraden und Bekannten ein. Erinnerst du dich noch ganz weit zurück in deiner Schulzeit. Manchmal wird man erstaunlicherweise pfündig. Es macht besonders viel Spass, wenn du die Aktion mit Freunden startest und ihr die gleichen Leute kennt oder gekannt habt.

Lass einfach die Kiste aus!

Die Antwort liest sich vielleicht ein wenig blöd, aber dann bleib doch einfach draußen. Kann ja auch süchtig machen, dann sei froh nicht betroffen zu sein. Man kann im Internet 1000 verschiedene Dinge tun, je nach Interessenslage.Aber ich finde ernsthaft, dass man sich dort nicht aufhalten sollte, nur um irgendetwas zu tun.

Schule macht mir überhaupt keinen Spaß...Was kann ich dagegen tun damit ich wieder Lust darauf habe?

Schule,keine Lust,was tun? _Aufmerksamer sein_

...zur Frage

Sie liest die Nachricht antwortet aber immer später?

Eine Freundin liest in letzter Zeit immer meine Nachrichten, antwortet mir aber ein paar Minuten manchmal auch Stunden später.. macht die das extra um zu provozieren? Ich weiß das man ab und an mal keine Zeit oder Lust in dem Moment hat aber früher hat sie es nie gemacht.. sollte ich weniger schreiben ?

...zur Frage

Alleine und weis nichts mit mir anzufangen?

Hallo.

Ich habe seit letzter Zeit immer öfter das Problem, dass ich alleine zu hause bin (also auch eltern sind die ganze zeit weg) und weis einfach nicht was ich mit mir anfangen soll.

Freunde haben alle keine zeit, da sie im urlaub oder mit sonst was beschäftigt sind.

Es gibt zwar ein paar dinge, die mir spaß machen, jedoch bring ich mich alleine einfach nicht auf davon was zu machen, alleine macht einfach nichts spaß, selbst meine hobbies nicht.

Habt ihr n tipp für mich, was ich am besten tun sollte?

Danke schon mal :)

...zur Frage

WLAN Medion Repeater Problem

Hallo haben vor einem Tag unsere Telekom Box geändert zu Speedport Hybrid um schnelleres Internet zu bekommen, jetzt funktioniert alles einwandfrei und Internet ist auch schneller aber : Der Medion Repeater der früher auch problemlos ging und Internet in den zweiten Stock brachte macht jetzt ein eigenes WLAN auf welches nicht mal funktioniert 'repeater' und so ist oben kein Internet, was soll ich tun?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren Kontaktanzeige Internet?

Ein Mann stellt ins Internet private Fotos von euch rein mit eurer Adresse an und bietet unter eurem Namen kostenlosen privaten Sex an, also macht mit mehreren Männern Sex aus bei euch. Bei euch stehen also ( insgesamt über 2 Wochen ) regelmäßig, mindestens 2 mal täglich Männer vor eurer Haustür und klingeln, ihr wisst von nichts daraufhin zeigen euch die Männer eure Kontaktanzeige im Internet.

...zur Frage

Was macht ein Internet Switch?

Was macht ein Internet switch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?