Was sind die 3 Lebensmittel, die Du am wenigsten gerne isst?

12 Antworten

- paprika (Ich habe eine Unverträglichkeit gegen paprika)

-Kapern (mein papa liebt kapern, ich hasse kapern)

- Oliven (eigentlich würde ich gerne Oliven mögen aber immer wenn ich es erneut probiere finde ich sie einfach ungenießbar)

Alles, was mit Soja kontaminiert ist. Krieg ich bestenfalls nur Durchfall davon...

Extrem scharf gewürzte Speisen. Macht mein Magen und Darm auch nicht mit.

Austern. Ich esse keine lebenden Tiere. Außer vielleicht Fliegen und Mücken, die sich beim Fahrradfahren in meinen Hals verirren. 😏

warehouse14

Platz 1: Graupen. Kenne ich nur als Einlage in einer Suppe und die haben mir noch nie geschmeckt. Es mag sein, dass die in anderen Gerichten ganz ok sind.

Platz 2: Trüffel. Einfach nicht mein Geschmack.

Platz 3: Estragon. Irgendwann vor Jahrzehnten ist der von "ganz ok" nach "Nein danke, auch nicht in homöopathischer Dosierung" gerutscht.

Ansonsten sind etwas problematisch:

Platz 1: Bananen. Roh finde ich die widerlich, aber gebraten und scharf gewürzt sind sie mir willkommen.

Platz 2: Fenchel. Habe ich gerne als Tee und auch roh im Salat. Aber gedünstet oder gebraten kann man mich damit jagen.

Platz 3: Cranberries. Die erwecken Erinnerungen an eine unschöne Phase und da verzichte ich gerne drauf.

Außer Konkurrenz zu nennen: Schnecken. Ob die mir schmecken, weiß ich nicht. Aber die will ich nicht auf dem Teller haben.

•Tomaten ganz oben mit dabei

•Rotkohl

•Lakritze

Gibt bestimmt noch mehr, fällt mir aber gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Spontan fällt mir da nur Sauerkraut ein.
Mochte ich noch nie und esse ich nur, aus Höflichkeit, oder wenn es nichts anderes gibt.