Was sind deine Lieblingsgeräusche?

8 Antworten

Das leichte Schlagen von Wellen auf den Strand (besonders markant bei Windstille an der Hörnum-Odde)

Das Geräusch, das die Metallteile vom Pferdegeschirr machen.

"Un bel di vedremo" so dargeboten, dass man Gänsehaut bekommt.

Spielende Kinder auf dem Spielplatz. Früher störte mich der Kinderlärm, als ich auf dem Balkon saß. Das änderte sich, als während des ersten Lockdowns eine gespenstische Stille herrschte. Seit wieder Leben auf den Spielplatz einzog, liebe ich diesen "Lärm".

Das Geräusch von meinen Rädern (vom Fahrrad) aufm Asphalt

Woher ich das weiß:Hobby

Regen oder Meeresrauschen, ich bin nicht sicher :)

Das Geräusch am Meer, wenn die Wellen brechen <3