Was sind deine fünf lieblingslieder von den Beatles?

4 Antworten

THE LONG AND WINDING ROAD

THE LOVES YOU YEAH

GET BACK

MICHEL

HOPPLADIE HOPPLADA

In DER Rangfolge:

  1. HELP !
  2. Nowhere man
  3. She loves you
  4. If I fell
  5. All my loving

(pk, Beatles-Fan seit 1960, als ich die FAB FOUR mehrmals LIVE im KAISERKELLER HH, 61 im Top Ten, am 13. April 62 bei der Eröffnung des STAR CLUB und im Juni 1966 in der Gruga.Halle Essen sah)

Woher ich das weiß:Hobby
paulklaus  16.09.2023, 12:05

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Am besten gefällt mir The Night Before. Da mir von den Beatles fast alles gefällt, ist es unmöglich die 5 Lieblingslieder zu nennen.

paulklaus  15.09.2023, 10:17

Sehe ich genauso ! Trotzdem habe ich versuuuucht, eine Rangfolge zu erstellen. Schwierig, wenn nicht gar unmöglich !!

I want to hold your hand

Lucy in the sky with Diamonds

All my loving

Love me do

Yesterday