Was sind das nur für Stiche?

4 Antworten

Könnten auch Windpocken sein ! Geh mal zum Doc !

Ohne Dich beunruhigen zu wollen, es könnten Bettwanzen sein. Leider kann man sich diese in Hotels "einfangen". Mit dem Reisegepäck kann man sie sich ins Haus holen. Sehen kann man sie im Normalfall nicht. Sollte sich das bestätigen, hilft nur professionelle Bekämpfung.

Such mal nach der Veröffentlichung zu Bettwanzen vom Bundesumweltamt. Ich empfehle thermische Bekämpfung.

Hey,

es erinnert mich an meine Zeit zurück,

ich würde auf varizella Tippen, also auf Deutsch : Windpocken.

Geh mal lieber zum Arzt.

viele Grüße

Keine Bettwanzen. Da hat man nicht aus den Nichts heraus so viele Stiche. Das würde sich langsam steigern, wenn sich die Population erhöht. Bei der Menge an Stichen würdest du irgendwas finden.