Was sind das für Tiere am Straßenrand?

1 Antwort

McBean  06.02.2020, 19:17

cool im wahrsten Sinne des Wortes. Letztens hat mich jemand nach fast 7cm lange Würmern auf Schnee gefragt. Da bin ich aber aufgeschmissen. Noch ein wenig suchen

McBean  06.02.2020, 22:18
@antnschnobe, UserMod Light

Habe es in einem Gespräch mitbekommen und wollte halt aus Neugierde helfen. Manches überrascht noch nach so vielen Jahren und ungewöhlichen Dingen, die man hörte, sah und erlebte. Wie meine Omma schon immer sagte: Alte Kuh lernt immer noch dazu. Dir/ Ihnen auch einen wunderbaren Abend.