Was sind das für Spuren in Tschechien?

4 Antworten

Das sind Bremswege... merkt ein lkw Fahrer, dass er bei dem Berg zu schnell wird und die Bremsen gehen nicht mehr richtig, fährt an in den Berg, der mit Schotter ausgelegt ist und das Fahrzeug wird gebremst

Für den LKW, oder sogar Autos, dass wenn die Brems Hydraulik versagt, dass man in den Sand fahren kann und er dich bremst

meines wissens

Solche Notfallbremsanlagen gibt es auch in Deutschland zB. auf der A7 nördlich Kassel Richtung Hannover.