Was sind das für Pusteln soll ich mir Sorgen machen?
Was ist denn das "Viereck"?
Verbrennung
3 Antworten
Also für mich sieht das so aus, dass du auf irgendwas allergisch reagiert hast. Anscheinend hast du ja auch gekratzt, also scheint es zu jucken.
Erste Hilfe könnte sein, den Arm unter kaltes Wasser zu halten, das lindert den Juckreiz. Bei allergischen Reaktionen hilft Fenistil Gel recht gut, wenn es systemisch ist (also an mehreren Körperstellen), dann ein Antihistaminikum zum Einnehmen (die Meisten können aber dann auch etwas müde machen).
Das Gel aber nicht auf deine Brandstelle auftragen, vor allem nicht, wenn sie (noch) nässt. Auf die kannst du Panthenol machen (z.B. Bepanthen).
"Ferndiagnosen" sind aber immer schwierig, kann mich also auch täuschen! Deswegen im Zweifelsfall bei einem Arzt vorbei schauen, da bist du sicherer unterwegs.
Gute Besserung!
Könnte von einem gespritzten Lebensmittel, oder generell eine von einem Lebensmittel ausgelöste Allergie sein. Müsste sich bis heute Abend bessern. Wenn nicht, nen Arzt draufschauen lassen!
Die habe ich auch am arm aber die sind von meiner selbst verletzungs Narben
Sieht so aus als hättest du auch solche Narben:(
Falls ich falsch liege dan bitte verzeih mir
Ach du meinst die weißen Kratzer?Die verschwinden ganz schnell mit Wasser hat bei mir nur so gejuckt das ich kratzen musste.