Was sind das für LEDs?

3 Antworten

Das ist die Lenovo SlideNav-Leiste.

Vermutlich brauchst du extra Treiber, damit die funktioniert.

Damit kann man zb. durch sliden von links nach rechts die Laustärke erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Also da es 7 sind, würd ich vermuten das es ne Akkuanzeige sein soll.

Marcel7314
Fragesteller

Hätte ich mir auch gedacht, aber kann ich nicht testen da akku leider tiefentladen

Marcel7314
Fragesteller
@Profilusis

Warte mal, auf dem Aufkleber steht "SlideNav", sobald ich diese Punkte berühre, leuchten die auf

Marcel7314
Fragesteller
@Profilusis

Und was bedeutet es, wenn die ganz linke und die ganz rechte Led dauerhaft blinkt bei der Bar?

Vmtl. keine Nutzung, da nicht beschriftet. Der Hersteller steuert diese wahrscheinlich bei dem Modell einfach nicht an.