Was sind das für kleine Zahlen auf der Punkte Anzeige (auf der rechten Seite der Time out Anzeige)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du sowas wie 6-5 oder 9-1?

Das sind die vergangen Spiele in Sieg-Verloren-Unentschieden. Win-Los-Tie

Einfach mal in die Tabelle schauen: https://www.nfl.com/standings/

Wobei T in aller Regel nicht angegeben wird da es selten vorkommt.

Luxayanhr
Fragesteller

Ah super Dankeschön

Das ist die Siege-Niederlage Bilanz der Teams. Als Beispiel Baltimore Ravens 10-3, sprich die Ravens haben 10 Siege und 3 Niederlagen bis jetzt in dieser Saison verzeichnet!