Was sind das für Eier/Larven?

Foto 1  - (Tiere, Haustiere, Haushalt)

4 Antworten

Das sind Tönnchenpuppen von Fliegen http://www.insektenbox.de/fibel/ent/puppe.htm

Fliegen! Irgendwo scheinen Lebensmittel mit Eiern verseucht gewesen zu sein.. die Maden kriechen dann weg, verstecken sich und verpuppen sich. Hast Du Tiere im Haus .. Eier werden auch gern in zB. Hundenassfutter gelegen.

Das sind Fliegenmaden. Hast du einen Nachbarn längere Zeit nicht gesehen? Hat deine Katze dir ein Geschenk (totes Tier) mitgebracht? Irgendwo liegt Fleisch das schon länger tot ist.

Sehen aus wie normale Fliegenlarven die schon bald schlüpfen werden!?!?!?