Was sind beim Fernsehsendersuchlauf die Buchstaben BG, L, I, DK?

2 Antworten

Das sind die Ländereinstellungen beim analogen Fernsehen,und S-Kanal bedeutet Sonderkanäle und V/UHF sind die normalen analogen Bänder,darüber wirst Du aber kaum noch etwas finden in Deutschland da analog fast überall abgeschaltet wurde und nur noch digital gesendet wird

das klingt alles nach analogem Fernsehempfang. Terrestrisch gibt es den nicht mehr und im Kabel ist spätestens Ende diesen Jahres damit Schluss.

Egal was du einstellst, du wirst wahrscheinlich nichts finden.