Was sind außergewöhnliche Geschenke für eine Mädel?

7 Antworten

Sicher kommt es immer gut an, wenn es etwas selbst gemachtes ist.

Keine Ahnung wo deine Begabungen liegen. Man kann Schmuck selbst machen, ein kleines Bild malen und es rahmen. Ein Lied schreiben und es aufnehmen.

Etwas schnitzen, oder eine Schale töpfern und sie mit duftenden Blüten belegen. Einen Traumfänger selbst machen. Oder ihr einen Schal stricken. Seidenmalerei, Batik. Glasritzen.

Oder ihr ein Freundschaftsband selbst knüpfen...wo du gute Wünsche eingeknotet hast...was du ihr so sagen kannst...und glaube mir, es ist kinderleicht solche Bänder selbst zu knüpfen...konnten meine Kinder schon mit 8 Jahren und verkauften die dann, um ihr Taschengeld aufzubessern...die sind im Nu gemacht.

Auch wenn sie gar auf den ersten Blick recht aufwändig aussehen...eben auch sonst Schmuck herzustellen...das braucht nur Silberdraht eine Flachzange und schöne, kleine Glasperlen.

Beton giessen kann man auch...Kreativität, Individualität kommt immer gut an.

Und mit dem Text dazu, dass du da gute Wünsche eingeknüpft hast, extra für sie...das hat Poesie.

Kommt wiegesagt auf die Person an, was für Interessen und Hobbys sie hat.

Schön sind immer selbstgemachte Sachen. Etwas Backen, ein Bild malen oder auch Basteln. Ich mache alle drei Sachen sehr gern. Habe vor kurzem auch Minigolfkarten für eine Freundin und mich gebastelt und schön gestaltet. Das ist Persönlich und Besonders.

Wenn sie Mode und Accessoires mag, vielleicht ein paar schöne Ohrringe, Haarreif etc.

Wenn sie gerne malt oder schreibt, ein hübsches Notizbuch wo du ihr eine Widmung reinschreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Backen seitdem ich 6 bin

Also kommt natürlich auf Interessen an aber Kopfhörer wenn es teuer sein soll wenn nicht dann bücher oder süße Partner armbänder oder ketten wirklich jeden mädchen wünscht sich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst wirklich nichts außergewöhnliches, es geht um die Geste an sich: da ist es zweitrangig, was genau das Geschenk ist. Schmuck, Blumen gehen immer. Oder einen eine 10€ Paysafecard, kommt auch wild